Erleben Sie die ganzheitliche Wirkung der Aromatherapie für Ihr Wohlbefinden.

Die in der Aromatherapie eingesetzten naturreinen Ölen wirken ganzheitlich auf Körper und Seele, sie wecken und stärken die Selbstheilungskräfte und die Lebenskraft. Diese haben eine tiefe und ausgleichende Wirkung auf unsere Psyche, Nervensystem und auf die Abwehrkräfte des Körpers.

Was kann ich machen bei Schlafstörungen, Burnout, Stress, Panikattacken, Konzentrationsstörungen, Lernschwäche oder depressive Verstimmungen?

Wie kann ich Erkältung, Schnupfen oder grippaler Infekt begleitend in den Griff bekommen?

Was kann ich bei Schmerzen, Entzündungen, Muskel, Gelenke, Verspannungen, Übelkeit, Schwangerschaftsübelkeit, rheumatische Erkrankungen oder Haut- oder Stoffwechselerkrankungen begleitend anwenden?

Möchten Sie wieder Lebensqualität und -energie gewinnen, dann zögern sie bitte nicht mich zu konktaktieren.

Tel. 0043 664 30 30 351 oder renate.pesendorfer@aon.at

Info-Film über das 3-Ebenen-Modell der Wirtschaftskammer Österreich

https://www.youtube.com/watch?v=-J4UoDdr7rA

Die Erklärung zum Modell:

Ebene der Prinzipien und Baupläne

Individuelles Höheres Selbst (IHS)

Die erste Ebene des energetischen Weltbildes ist jene Ebene, auf der alle Prinzipien und Baupläne bis zu unseren Fähigkeiten und Talenten angesiedelt sind.

Energetische oder Feinstoffliche Ebene

Informationsebene, geistige Ebene u.a. mit unseren Gedanken und Gefühlen.

Materielle Ebene

Die materielle Ebene ist die dichteste Form und entspricht unserer Alltagsrealität, in welcher physischer Verfassung unser Körper ist.

Eine Kooperation mit ÄrztInnen, Physio- und PsychotherapeutInnen, Lebens- und SozialberaterInnen, MasseurInnen usw. ist somit auch sinnvoll!

Der Humanenergetiker arbeitet größtenteils auf dieser feinstofflichen Ebene!